Link zum animaCanis Blog

Dankeschön!

Das neue Jahr hat nun seit einigen Tagen begonnen. Dennoch möchte ich es nicht missen ein Dankeschön für das vergangene Jahr auszusprechen.

 

Ich danke euch liebe Kundinnen und Kunden für euer Vertrauen. Ihr leistet Grosses, denn es ist nicht selbstverständlich in der Hundeerziehung ungewohnte Wege zu gehen und sich auf Neues einzulassen. Eure Hunde danken es euch mit Vertrauen und Liebe.

 

Mein Dankeschön gilt allen Hunden, die ich im Alltag beobachten und begleiten darf. Ich bewundere eure Geduld mit uns Menschen. Eure Bereitschaft Fehler zu verzeihen und uns jeden Tag so zu nehmen wie wir sind, berührt mich tief. Ich werde mein Möglichstes tun, um mehr Verständnis für eure Seelen, eure Bedürfnisse und eure Sprache in die Welt zu tragen.

 

Danke Bänz, dass du mich als Frauchen ausgesucht hast. Du forderst mich jeden Tag heraus und lässt mich Vieles hinterfragen und überdenken. Ohne dich gäbe es animaCanis heute nicht.

 

Eine spezielles Dankeschön gilt den „Myyslis“ – Hundefachfrauen, Freundinnen und Unterstützung in jeder Lebenslage. Der rege Austausch ist eine grosse Bereicherung für mich und meine Arbeit mit Mensch und Hund.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0